Für Paare

Liebe macht am meisten Spass, wenn man sie teilt. Und damit das so gut wie möglich funktioniert, gibt es bei uns Sextoys für Paare für jeden Geschmack! Ob ihr von BDSM-Spielchen wie bei Fifty Shades of Grey träumt, oder mit vernetzen Toys auch auf Distanz spielen wollt; wir können eure wildesten Phantasien erfüllen.

Sichere die besten Deals
zum Valentinstag für noch
heissere gemeinsame Stunden

Nach Bestseller shoppen

Chorus
-19%

Chorus

von We-Vibe
Sonderpreis CHF 169.00 Regulärer Preis CHF 209.00
Pleasure Kit

Pleasure Kit

von Romp
CHF 99.00
Golden Moments
-13%

Golden Moments

von Womanizer
Sonderpreis CHF 235.00 Regulärer Preis CHF 269.00
We-Vibe Tease Us Bond and Moxie Set
NEU

We-Vibe Tease Us Bond and Moxie Set

von We-Vibe
CHF 229.00
We-Vibe Sync O

We-Vibe Sync O

von We-Vibe
CHF 169.00
Amorana Selflove Bundle Sextoy Set mit Doppio Main Image Amorana
-48%

Lovers Bundle No.1

von Amorana
Sonderpreis CHF 64.90 Regulärer Preis CHF 124.50
ready for anything geschenkset anal toys verpackung amorana

Ready For Anything

von Amorana
CHF 119.90
We-Vibe Date Night Special Edition Couples Kit
-15%
NEU

We-Vibe Date Night Special Edition Couples Kit

von We-Vibe
Sonderpreis CHF 169.90 Regulärer Preis CHF 199.00
massage bundle no 1 front amorana
GRATIS

Massage Bundle No.1

von Amorana
Sonderpreis CHF 0.00 Regulärer Preis CHF 49.90
Lovehoney best night ever kit amorana

Best Night Ever Kit

von Lovehoney
CHF 54.90
silver delights limited edition geschenkbox flipper amorana
-38%

Silver Delights

von Womanizer
Sonderpreis CHF 135.00 Regulärer Preis CHF 219.00
Come to Bed Couples Kit
-35%
NEU

Come to Bed Couples Kit

von Fifty-Shades-of-Grey
Sonderpreis CHF 64.90 Regulärer Preis CHF 99.90

Mehr Kategorien

Ein Paar umarmt sich im Bett, eine Person hält einen rosa We-Vibe Sync 2 in der HandEin Paar umarmt sich im Bett, eine Person hält einen rosa We-Vibe Sync 2 in der Hand

Stay connected and play in style.
For him, for her, for you both

Feiere mit uns und entdecke jetzt unsere Birthday Deals

ein GRATIS TOY
Wähle 1 ab 150 CHF und
bis zu 3 weitere für +50 CHF

Aus dem Amorana Magazin
Was du schon immer wissen wolltest

Ein Pärchen küsst sich, ihre Kleidung ist mit Wasser getränkt.Ein Pärchen küsst sich, ihre Kleidung ist mit Wasser getränkt.

Sex ausserhalb des Schlafzimmers

Nahaufnahme eines Weckers, mit einem sich küssenden Paar im Hintergrund.Nahaufnahme eines Weckers, mit einem sich küssenden Paar im Hintergrund.

Mehr Ausdauer beim Sex

Ein Paar entspannt sich im Bett und küsst sich.Ein Paar entspannt sich im Bett und küsst sich.

Masturbation in der Beziehung

Mehr bei Amorana entdecken

Sexspielzeuge für Paare bei Amorana

Du und dein Partner seid ein unschlagbares Team, aber ihr sehnt euch nach mehr Abwechslung im Bett? Dann haben wir genau das Richtige für euch: Sex Toys für Paare, die eure Intimität auf ein völlig neues Level katapultieren. Neugierig geworden? Dann wird es höchste Zeit, dass auch ihr euch mit den momentan trendigsten Sexspielzeugen für Paare vertraut macht – angefangen beim verführerischen Paarvibrator über den stimulierenden Penisring bis hin zu Sex Toy Sets, in denen ihr gleich mehrere Toys in einem Set habt.

Welche Partnertoys gibt es?

Wer denkt, dass Sexspielzeuge vorwiegend bei Singles zum Einsatz kommen, der irrt sich gewaltig. Die Welt der Partnertoys hält eine Vielzahl an Möglichkeiten bereit, die das Liebesleben eines jeden Paares bereichern. Begib dich gemeinsam mit deinem Partner auf eine abenteuerliche Entdeckungsjagd, auf der ihr mit aufregenden Begleitern die Grenzen eurer Intimität ausreizt.

Paarvibrator, Penisringe und mehr

Lust, die Grenzen eurer Intimität neu zu definieren? Wie wäre es mit einem Paarvibrator, der nicht nur deine Lust, sondern auch die deines Partners anregt? Oder etwa doch einem Penisring, der für eine festere Erektion bei Männern sorgt und gleichzeitig die Ausdauer beim Sex erhöht? 

Warum, nur alleine Spass haben, wenn es ein Paarvibrator zu zweit erlaubt? Ein Paarvibrator ist nicht nur ein Spielzeug; er ist der Verbündete, der die Intimität zwischen euch auf ein völlig neues Niveau hebt. 
Ihr seid Neulinge auf dem Gebiet und wollt wissen, wie ein Paarvibrator funktioniert? Dann hört gut zu: Der klassische Paarvibrator ist C-förmig. Während das eine Ende gemeinsam mit dem Penis in die Vagina eindringt, entfacht er mit intensiven Vibrationen ein Fest der Sinne für beide Partner. Insbesondere der G-Punkt, jene hochsensible Zone im Vaginalbereich der Frau, wird dabei stimuliert, wodurch weibliche Personen beim Sex zu einem schnelleren Orgasmus gelangen. Doch auch Männer erreichen durch die Vibration rascher den Höhepunkt. Und das andere Ende? Dieses befindet sich aussen auf der Klitoris auf, wodurch insbesondere der Partner, der oben liegt, auf seine Kosten kommt. 

Schon einmal von Penisringen gehört? Penisringe sind einfach zu handhabende und dennoch äusserst wirkungsvolle Bettaccessoires, die eurer Intimität eine völlig neue Dimension verleihen. Ihr werdet überrascht sein, wie unkompliziert sie zu verwenden sind: Einfach über den erigierten Penis ziehen. Die Wirkung? Ein intensiveres Liebesspiel mit gleich zwei unwiderstehlichen Vorzügen: Eine festere und länger anhaltenden Erektion sowie eine verlängerte Ausdauer, die den Höhepunkt hinauszögert, damit sich der Sex noch lange nicht dem Ende zuneigt. Überziehen, ausprobieren und Lust auf die nächste Stufe heben – mit dem Penisring auf in ein neues Liebesabenteuer. Seid ihr bereit? Dann zuschnappen und ausprobieren. 

Sex Toy Sets

Bereit für ein erotisches Abenteuer? Amorana Sex Toy Sets beinhalten eine sorgfältige Auswahl an aufregenden Lustspendern, die darauf warten, von dir und deinem Partner erkundet zu werden. Speziell für experimentierfreudige Partner ist ein Set die ideale Wahl. Warum? Weil es euch die Freiheit schenkt, verschiedene Sex Toys auszuprobieren und herauszufinden, was eure Vorlieben sind. Egal, ob ihr Neulinge auf dem Gebiet seid oder bereits erprobt seid – Amorana hält für jede Phase des Sexlebens das passende Set bereit. Ihr seid mit dem Amorana 24-Tage-Geschenkset Classic bereits durch und seid nun bereit für das nächste Lustlevel? Dann ist unser Premium Set genau das Richtige für euch! Freut euch auf eine erweiterte Auswahl an Toys, verführerischen Dessous und aufregenden Abenteuern, die euch in die fesselnde Welt des BDSM entführen. Ihr wollt gemeinsam „Golden Moments“ erleben? Dann empfehlen wir euch die limitierte „Golden Moments Box“, die zwei der beliebtesten Sex Toys der Marken Womanizer und We Vibe enthält: Der Auflegevibrator, auch als „Klitoris-Glücklichmacher“ bekannt, sowie der Chorus Paarvibrator, der von der Frau während des Sex getragen wird, wodurch der Mann von einem Engegefühl profitiert. Ihr seht schon, unsere Sex Toy Sets haben es drauf und sorgen dafür, dass es in eurer Kiste nie langweilig wird!

 

Warum benutzen Paare Sex Toys?

In Sachen Befriedigung weiss jeder selbst am besten, welche Knöpfe gedrückt werden müssen, um schnell zum Höhepunkt zu gelangen. Doch wie heisst es so schön „Zu zweit macht´s einfach mehr Spass“ – dieser Spruch findet auch für die Verwendung von Sexspielzeugen seine Anwendung. Dabei geht es um viel mehr als nur körperliche Befriedigung. 

Mehr Spass beim Vorspiel

Sex ohne Orgasmus? Schwer vorstellbar. Sex ohne Vorspiel? Genau so schwer vorstellbar. Ein gutes Vorspiel gehört zu gutem Sex, genau so wie Paartoys in das Schlafzimmer eines jeden Paares gehören. Von zärtlichen Küssen über verspieltes Streicheln bis hin zu verführerischen Blowjobs – das Vorspiel kann sehr facettenreich sein. Und das sollte es auch, denn ein sich ständig wiederholender Ablauf beim "Aufwärmen" wird auf Dauer etwas eintönig. Was hilft, sind Paartoys, die bereits beim Vorspiel zum Einsatz kommen. Wie wäre es zum Beispiel mit einem Paarvibrator, der dich und deinen Partner mit intensiven Vibrationen in Stimmung bringt? Eines steht fest: Mit Amorana Partnertoys wird das Vorspiel garantiert nicht langweilig. Worauf wartet ihr also noch? Legt euch jetzt ein Partnertoy eurer Wahl zu und verstärkt die Vorfreude auf guten Sex!

Abwechslung ins Bett bringen

Immer dasselbe Vorspiel, immer dieselben Stellungen, immer die gleiche Routine im Schlafzimmer und du denkst dir, langsam wird es langweilig? Wenn auch ihr die Routine durchbrechen und frischen Wind in euer Sexleben bringen möchtet, sind Sex Toys für Paare die Lösung. Sie sorgen für eine Extraportion Abenteuer im Schlafzimmer. Wenn auch du und dein Partner mehr Würze in euer Sexleben bringen wollt, dann wird es an der Zeit, dass auch ihr euch Partnertoys zulegt, um die Leidenschaft in eurer Beziehung aufs Neue zu entfachen.

Neue Seiten entdecken

Ihr habt Lust, eure Körper auf neue Art und Weise kennenzulernen? Wie wäre es mit einem Sex Toys Set, das euch gemeinsam neue Vorlieben erforschen lässt? Durch verschiedene Paartoys, die ihr zuvor noch nie ausprobiert habt, mag die eine oder andere unentdeckte sexuelle Vorliebe zum Vorschein kommen. Klingt aufregend? Dann stöbert doch im Amorana Sex Toy Set Sortiment und entscheidet euch für ein Set eurer Wahl, das verschiedene Paartoys beinhaltet, die euer Sexleben auf ein neues Level katapultieren. 

overlay
loader
Wird geladen …