Nach Kategorie shoppen

+ 2 Gratis Toys deiner Wahl
 
Erlebe ein intensiveres Lusterleben & multiple Orgasmen

Von uns empfohlen
Die meistverkauften Toys

Womanizer Next
NEU

Womanizer Next

von Womanizer
CHF 209.00
Ignite Masturbator
GRATIS

Ignite Masturbator

von Amorana
Sonderpreis CHF 0.00 Regulärer Preis CHF 49.90
Womanizer DUO 2
Womanizer DUO 2

Womanizer DUO 2

von Womanizer
CHF 209.00
Arcwave Ion
-11%

Arcwave Ion

von Arcwave
Sonderpreis CHF 169.00 Regulärer Preis CHF 189.00
Lovehoney mon ami Pleasure Air Rose Clitoral Suction Stimulator

Lovehoney mon ami Pleasure Air Rose Clitoral Suction Stimulator

von Mon-Ami
CHF 49.90
Womanizer OG
-23%

Womanizer OG

von Womanizer
Sonderpreis CHF 154.00 Regulärer Preis CHF 199.00
Chorus
-19%

Chorus

von We-Vibe
Sonderpreis CHF 169.00 Regulärer Preis CHF 209.00
Lush 3
EXKLUSIV

Lush 3

von Lovense
CHF 139.00
Orctan
-50%

Orctan

von Orctan
Sonderpreis CHF 99.00 Regulärer Preis CHF 199.00
Greedy Girl

Greedy Girl

von Fifty-Shades-of-Grey
CHF 79.90
Arcwave Voy
EXKLUSIV

Arcwave Voy

von Arcwave
CHF 89.00
Bond

Bond

von We-Vibe
CHF 129.00
Womanizer Liberty 2
-14%
NEU

Womanizer Liberty 2

von Womanizer
Sonderpreis CHF 84.90 Regulärer Preis CHF 99.00
Golden Moments
-13%

Golden Moments

von Womanizer
Sonderpreis CHF 235.00 Regulärer Preis CHF 269.00
Vector+
-17%

Vector+

von We-Vibe
Sonderpreis CHF 114.90 Regulärer Preis CHF 139.00

Auflegevibrator
CHF 209.00
Penisring mit Vibration
CHF 129.00
Vibro Ei
CHF 139.00

Entdecke die besten Toys für atemberaubende Höhepunkte dank Pleasure Air Technologie

Lass dich inspirieren
Entdecke unsere Top 10 Produkte:

Lass dich inspirieren
Entdecke unsere Top 10 Produkte:

ein GRATIS TOY
Wähle 1 ab 150 CHF und
bis zu 3 weitere für +50 CHF

Aus dem Amorana Magazin
Alles, was du schon immer wissen wolltest

Womanizer Next
im Vergleich

Analtoys -
Was ist was?

Die heissesten Ideen
für drunter

 

Amorana – Sexspielzeug, Dessous & alles, was das Leben sexy macht

Wir bei Amorana glauben, dass Sex Menschen verbindet. Unser Ziel ist daher ganz klar: das Sexualleben aller Schweizerinnen und Schweizer zu verbessern – ihr sexuelles Vergnügen zu steigern, Empowerment zu fördern und zur sexuellen Gesundheit beizutragen. Wir sind stolz darauf, unseren Kunden ein Umfeld zu bieten, in dem sie Informationen und Produkte für ein erfüllteres (Sex-)Leben finden können – sicher, unvoreingenommen und offen.

Sex Shop, Lifestyle Artikel & Magazin von Schweizern, für Schweizer
Gegründet wurde Amorana in 2014 von den zwei Schweizern Lukas Speiser und Alan Frei, beide Alumni der Uni Zürich. Damals waren Sex Toys ein Tabu-Thema. Sie konnten nur über Tankstellen-Magazine bestellt oder in abgelegenen Erotikmärkten in Hintergassen oder Industriegebieten gekauft werden. Lukas und Alan wollten dem ein Ende setzen und lancierten den ersten erfolgreichen Online Sex Shop der Schweiz. Der Shop und das Amorana Magazin bieten mit einem minimalistischen und stylischen Design Besuchern inspirierende Inhalte und Produkte zu den Themen Liebe, Sexualität und Beziehung. Stolz können wir sagen, dass wir auch nach all den Jahren ein Schweizerisches Unternehmen geblieben sind. Unser Unternehmen, unser gesamtes Team und auch unser Warenlager mit Produkten von rund 300 verschiedenen Marken sitzen im Herzen von Glattbrugg.
Erotik Jahreskalender für Erwachsene von Amorana
Obgleich wir als Schweizer Schoki-Adventskalender lieben, mögen wir unsere Kalender prickelnder, aufregender und abenteuerlicher. So haben wir uns entschieden das ganze Jahr in ein erotisches Abenteuer zu verwandeln und lancierten daher den Erotik Jahreskalender von Amorana. Gefüllt ist der Kalender mit verschiedenen Sex Toys, sexy Dessous, Lifestyle Artikeln und Bestsellern aus unserem Sex Shop. Der Jahreskalender enthält total 30 sexy Überraschungen für alle, die sich nur mit der Crème de la Crème der Erotikwelt zufrieden geben. Bestens geeignet sowohl für Sextoy-Newbies als auch für Fortgeschrittene. Enthält ausserdem noch einen We Vibe Paarvibrator.
Für Sie - Dildos, Vibratoren, sexy Dessous & mehr

Unser Sortiment an Sexspielzeug für Frauen wird jeden Tag überarbeitet und verbessert. Unterschiedliche Anal Plugs, eine riesige Auswahl an Dildos in vielen Grössen und Farben, Vibratoren und Sexmaschinen füllen unser Lager inmitten von Glattbrugg. Abgerundet mit sexy Dessous sorgen sie für das gewisse Sex-Appeal, welches jede Frau zur Verführerin macht. Ganz egal ob im eigenen Schlafzimmer, auf einer Party oder im Alltag, können hier die wildesten Phantasien mit aufregender Reizwäsche und Kostümen erfüllt werden.

Besonders freuen können sich die Damen über den Hersteller des erfolgreichsten Sexspielzeugs für Frauen weltweit - Womanizer. Mit seiner patentierten Air-Pleasure Technologie hat die Marke es geschafft bereits 6 Millionen Frauenherzen weltweit höher schlagen zu lassen. Die Toys der Marke, wie der Womanizer Premium oder Womanizer DUO sind so erfolgreich, dass es eine Orgasmus-Garantie bei Amorana gibt. Kein Orgasmus? Wir schicken dir dein Geld zurück - ohne wenn und aber.

Neu bei Amorana: Produkte rund um Menstruation & Schwangerschaft
Wir geben unser Bestes um wirklich die Produkte anzubieten, die sich unsere KundInnen tatsächlich wünschen. Deshalb befragen wir sie in Umfragen, bei persönlichen Gesprächen und bei Events, welche Produkte sie sich noch wünschen. So kam es dazu, dass wir seit neustem auch unterschiedliche Produkte zur Menstruation und Schwangerschaft in unserer Online-Drogerie eingeführt haben. Zu der Kategorie zählen Hygieneprodukte wie Tampons, Binden, Menstruationstassen und mehr. Aber auch verschiedene Apps und Schwangerschaftstests, smarte Zykluscomputer und sogar Gadgets zum Menstruationsbeschwerden lindern zählen dazu. Besonders beliebt ist in der Kategorie der Daysy 2.0 Zykluscomputer und die Liebeskugeln sowie elektrische Milchpumpen von Elvie. Alle drei lassen sich per App steuern und sind weltweit gefeierte Innovationen in der Frauenwelt.
Für Ihn - Sextoys, Pflegeprodukte & mehr für Männer

Sextoys für Männer und besonders männliche Masturbation waren lange ein grosses Tabuthema in unserer Gesellschaft. Umso mehr freut es uns, dass es Marken wie Autoblow gibt, die den Markt an Sextoys für Ihn mit Toys wie dem Autoblow AI revolutionieren. Als erste vollautomatisierte Blowjob-Maschine ging die Marke über eine Kickstarter-Kampagne auf den Markt und hat seither Millionen von Fans weltweit.

Klassisch mit einem legendären Twist sind die Masturbatoren von Fleshlight. Ahnungslosen erscheinen sie auf den ersten Blick wie übliche Taschenmuschis. Was nicht alle wissen: Für die Fleshlights standen bekannte Darstellerinnen und Grössen der Erotikszene Modell. So haben Fans die Möglichkeit ihren Lieblings-Stars nahe zu sein.

Für Paare - Whip it, baby!
Liebe macht am meisten Spass, wenn man sie teilt. Und damit das so gut wie möglich funktioniert, gibt es bei uns Sextoys für Paare für jeden Geschmack, der von unseren Kunden bisher gewünscht wurde. Paare, die von aufregenden Bondage-Spielchen wie bei Fifty Shades of Grey träumen, können sich bei uns für die SM und BDSM-Welt ausstatten. Besonders beliebt sind bei uns die Toys der Marke Lovense. Die lassen sich über eine App als Fernbedienung steuern und können die wildesten Phantasien erfüllen.
overlay