Jahresrückblick 2021

Das sind die Top-Toys des Jahres 2021

Wir wagen einen Rückblick auf 2021 – aber aus einer etwas anderen Perspektive. Es wird erotisch: Welche Sextoys waren dieses Jahr die Highlights? Welche neuen Technologien haben Feuer ins Liebesleben gebracht? Erfahre im Überblick, was die Top Toys des Jahres 2021 sind.

Top 2 für sie

2021 haben wir unseren Körper besser kennengelernt und unsere Sexualität gefeiert – und damit besonders auch unsere Solo-Sessions. Wir finden, richtig guter Sex beginnt bei dir selbst. Let’s be real: Niemand kennt dich und deine Turn-ons so gut wie du. Mit diesen Toys findest du heraus, was dich anmacht und hast dabei auch noch eine Menge Spass.

Womanizer Duo

Das erste Toy des Jahres, das im Rückblick auf 2021 hervorsticht: Der Womanizer Duo, bei dem du gleich doppelt verwöhnt wirst. Dieses Toy massiert die Klitoris und den G-Punkt nämlich zur gleichen Zeit und beschert dir dadurch besonders ekstatische Orgasmen.

Die Womanizer-Produkte funktionieren durch Druckwellen, die dich durch ein Pulsieren stimulieren. Darum fühlen sie sich auch intensiver an als herkömmliche Vibratoren, so kannst du dich und deine Lust ganz neu entdecken.

Sonderpreis CHF 134.00 Regulärer Preis CHF 199.00

Womanizer Premium

Auch beim Womanizer Premium wird deine Klitoris mit pulsierenden Druckwellen massiert, aber hier gibts ein aufregendes Extra: Als einziger Womanizer hat der Premium eine Autopilot-Funktion, bei der du an rein gar nichts mehr denken musst und das Toy alles übernimmt.

Du kannst dich also komplett fallen lassen und die Stimulation in vollen Zügen geniessen. Lass dich überraschen, wie dich der Womanizer Premium verführt und dir immer wieder ein neuartiges Lustgefühl beschert.

Sonderpreis CHF 129.90 Regulärer Preis CHF 179.00

Top 2 für ihn

Im Rückblick auf 2021 sind männliche Masturbations-Sessions noch heisser geworden: Klar, sich selbst eine schöne Zeit bescheren zu können ist super – aber da geht noch mehr. Mit diesen fortschrittlichen Toys werden die Orgasmen nochmals deutlich gepusht und du kannst noch kraftvollere Höhepunkte erleben.

Orctan

Hier stehen die Chancen auf tiefgehende Orgasmen besonders gut, denn hinter diesem futuristischen Toy steckt der Erfinder vom beliebten Womanizer: Mit dem Orctan geht er auf die Bedürfnisse von Männern ein.

Hier gibts keinen Lusttunnel, sondern du bist mit deinem Penis ganz frei. Die Massagerollen lassen sich oberhalb oder unterhalb deines Glieds platzieren und du kannst sie digital steuern. So lässt sich die Stimulation gezielt an deine Lust anpassen und der Orctan katapultiert dich zu einem Höhepunkt, den du im ganzen Körper spüren kannst.

Sonderpreis CHF 99.00 Regulärer Preis CHF 199.00

Arcwave Ion

Klassische Masturbatoren können einpacken, der Arcwave Ion hat sich dieses Jahr definitiv als Toy des Jahres 2021 herausgestellt: Das Silikon-Sleeve umschlingt dein Glied geschmeidig und durch die pulsierende Luftwellen-Technologie wird dir eine perfekte Stimulation geboten. Das Resultat: Solo-Sessions, bei denen du intensive, tiefgehende Orgasmen geniessen kannst.

Das Beste: Der Arcwave Ion ist flüsterleise und läuft nur dann, wenn er deine Haut berührt. Ausserdem bietet er dir auch eine Autopilot-Funktion, mit der du dich ganz zurücklehnen kannst.

Sonderpreis CHF 169.00 Regulärer Preis CHF 189.00

Top 3 für Paare

Bei all der Me-Time darf natürlich auch die Zweisamkeit nicht zu kurz kommen. Das war im Rückblick auf 2021 aufgrund der Sicherheitsmassnahmen und der Isolation allerdings manchmal schwierig. Als Toys des Jahres 2021 sehen wir darum besonders Sex-Toys, die sowohl gemeinsam im Bett als auch auf Distanz funktionieren: Damit ihr euch nah fühlen und verwöhnen könnt, egal, wo ihr gerade seid.

Lush 3

Das Vibro-Ei Lush 3 eignet sich als Toy des Jahres 2021 super für Paare, die ein sexy Spiel ausprobieren wollen: Wer das Lush 3 trägt, kann die G-Punkt-Stimulation fernsteuern lassen – via App lässt sich das Toy auch vom anderen Ende der Welt bedienen.

Ausserdem können die Vibrationen an deinen Lieblingssong angepasst werden. Wie wärs, wenn ihr eure Sex-Playlist ausprobiert und schaut, was dich am besten auf Hochtouren bringt?

CHF 139.00

Chorus

Last but not least bei unseren Toys des Jahres 2021: Der We-Vibe Chorus Paarvibrator massiert deinen G-Punkt und die Klitoris. Wenn du das Toy gemeinsam mit deinem Partner benutzt, wird dabei sein Penis durch die Vibrationen zusätzlich stimuliert.

Praktisch: Die Fernbedienung reagiert darauf, wie stark sie gedrückt wird und lässt sich so perfekt ins Liebesspiel einbinden, ohne dass du daran denken musst. Ausserdem könnt ihr das Toy auch via Fernbedienung oder via App bedienen.

Sonderpreis CHF 169.00 Regulärer Preis CHF 209.00