1. 1
  2. 2

  1. 1
  2. 2

Sexy Sommertoys

Der Sommer hält endlich überall Einzug, mal mit etwas höheren Temperaturen, mal mit weniger. Bei Amorana findest du für jedes Wetter das richtige Summer-Sextoy und Accessoire. Von edlen Glasdildos von Pipedream über prickelnd aufregende Gleitgele, bis hin zu erotisch erfrischenden Peniseiswürfelformen bietet Amorana alles, was du für den Sommer brauchst.

Warm, kalt oder mit Geschmack in den Sommer

Die Wahl liegt ganz bei dir. An etwas kühleren Sommertagen kannst du deinem Partner oder der Partnerin mit dem wärmenden Durex Play Gleitgel richtig einheizen. Für heissere Tage an denen deine Haut eh schon durch die Sonne strapaziert ist, empfehlen wir hingegen die Durex Play Aloe Vera, es pflegt deine Haut und du bist egal ob anal, oral oder vaginal immer auf der sicheren Seite. Oder ihr probiert das Intensifier Kühlend Stimulationsgel, dessen kühlende Wirkung eure Sensitivität erhöht und damit zu einem intensiveren Orgasmus führt. Jeder liebt Eis, besonders an heissen Sommertagen ist Fruchteis sehr erfrischend. Ebenso erfrischend sind auch unsere Durex Play Gleitgele mit Geschmack. Egal ob Strawberry oder Cherry, diese Gleitgele verschaffen euch den zusätzlichen Kick in eurem Liebesleben. Ihr mögt am liebsten den Wechsel zwischen warm und kalt? Dann greift zum Zweisam Stimulationsgel von Durex. Ein Gel ist erfrischend kühlend und das andere erotisch wärmend. In Verbindung bieten beide Gele eine unglaubliche Mischung, die euren Sommer unvergesslich macht.

Sicher im Sommerurlaub

Für alle liebestollen Singles, die in den Urlaub fahren, um dort mal so richtig Party zu machen und sich mit dem anderen Geschlecht zu vergnügen, gibt es den idealen Schutz mit der Sommerkollektion von Durex Kondomen. Die Performax Intense verlängert seine Standkraft und stimuliert sie zusätzlich durch eine Rippen- und Noppenstruktur. Für aufregend verschiedene Farben und Geschmacksrichtung sorgt die Fruits & More Sommervariante. Da die Wahl aber meist schwer fällt, gibt es die Fun Explosion Editon, in der alle Kondomvariationen von Durex vereint wurden und somit der Sommer mit wichtigeren Dingen verbracht werden kann.

Sommerliche Sextoys

Auf Reisen lassen sich kleine Sextoys immer gut mitnehmen. Diese sollten dann allerdings auch die entsprechende Leistung bringen. Die Vibratorkugel von Happy Lola ist nicht nur aufregend für Paare sondern auch für verreisende Singles, denn dieses Vibrationsei kommt mit einer Fernbedienung. Dank der kleinen Grösse kann dieses Sextoy jederzeit getragen und nach belieben in Vibration gebracht werden. Der Waouhh passt als Minivibrator in jede Handtasche und heizt dir trotz der geringen Grösse richtig ein. Er stimuliert gezielt deine Klitoris und sorgt so für einen explosionsartigen Orgasmus. Ein weiteres heisses Sextoy für den Sommer ist der Iscream ein Dildo in Form eines Eis am Stiel. Dieser Dildo besticht nicht nur mit seinem erfrischendem Design, sondern sorgt auch für abwechslungsreiche Gefühle, wenn er im Eisfach gekühlt wurde. Ebenso sommerlich süss sind die Cherry Loveballs Liebeskugeln. Wie Kirschen geformt helfen sie nicht nur zur Stärkung der Vaginalmuskulatur sondern verbergen auf den ersten Blick auch ihren eigentlichen Zweck, sodass selbst bei einer Taschenkontrolle am Flughafen keiner in Scham versinken muss.

Für die ganz heissen Sommertage

Bei knapp 40°C vergeht den meisten dann wahrscheinlich doch die Lust an Intimitäten mit dem Partner oder Partnerin oder ganz und gar an der eigenen Befriedigung. Lesen ist bekanntlich nicht körperlich anstrengend und in unserem Fall kann Mann oder Frau sich neue Anregungen holen. Mit den Handbüchern “Mut zu…” findet jeder das richtige Exemplar für sich und kann sich auf verspielte Art mit dem Thema Sex und Sexpraktiken widmen. Bei “Mut zur unwiderstehlichen Verführerin” wirst du in die kleinen Geheimnisse der Verführung eingeweiht und du lernst auf unverblümte und sehr erotische Weise, wie du dein Sexualleben aufregender gestalten kannst. Ähnlich bietet der Ratgeber “Mut zu Sextoys” Tipps und Einzelheiten zu 50 verschiedenen Sextoys und lüftet eventuell Geheimnisse, die sich deinem wissen bisher entzogen haben.