Pulsatoren

Ein Pulsator ist innovativ, attraktiv und anders. Unsere Pulsatoren bringen dich durch zartes bis hartes Pulsieren in 10 Stimulationsstufen zu ungeahnten Höhepunkten. Die angenehm ergonomische Formgebung bringt neuen Rhythmus in dein Liebesleben. Bei unsere grossen Auswahl an den vier unterschiedlichen Pulsatoren wirst du garantiert den richtigen Pulsator für dich finden!

Stronic Eins

Glatt und zart geschwungen ist der Stronic Eins und gehört zu der ersten Generation Pulsatoren. Er ist eine spannende Ergänzung zu den klassischen Vibratoren, da er mit intensiven und rhythmischen Stössen den G-Punkt stimuliert. Durch die ergonomische Form und den tiefen Frequenzen entzückt er die erogene Zonen kräftig. Diese Art von Pulsator imitiert die Leidenschaftlichen Bewegungen eines Liebhabers und eignet sich sowohl für erotische Momente alleine oder zu zweit. Das kraftvolle Vor- und Zurückstoßen des Stronic eins sorgt bei vaginaler Anwendung für ungeahnte Höhenflüge! Dabei kann er sogar freihändig benutzt werden! Auf Grund seines temperamentvollen Pulsierens und der stattlichen Gesamtgröße von fast 24 cm ist er besonders für erfahrenere Nutzer von Sexspielzeugen geeignet.

Stronic Zwei

Ergonomisch mit breiter Basis für Anale Freuden ist der Stronic Zwei und wurde speziell für Männer und Partner entwickelt. Mit intensiven, rhythmischen Stössen und durch die ergonomische Form stimuliert er erogene Zonen von leicht bis kräftig. Mit seinem verdickten Ende ist er absolut sicher und bleibt da, wo er hingehört! Der Vibrator stimuliert dabei die Prostata, den äußeren Afterbereich und das Perineum und sorgt so für höchste Gefühle. Die der Natur nachempfundenen Bewegungen von Pulsatoren verhelfen zu einem völlig neuen Gefühlserlebnis. Die weichen Flügelchen dienen als zusätzliches Stimulations- und Sicherheitselement beim analen Vergnügen und ist deshalb das optimale Spielzeug für Pärchen die etwas mehr ausprobieren wollen.

Stronic Drei

Ausgeprägt gerillt ist der Stronic Drei und der Alleskönner unter den Pulsatoren. Mit intensiven und rhythmischen Stössen verwöhnt der Pulsator dich. Durch seine leicht gebogene Form stimuliert der Stronic drei zielgerichtet den G-Punkt. Zusätzlich massiert er mit dem dickeren Ende die Klitoris leicht und sorgt für noch nie dagewesene Gefühlserlebnisse. Mit seiner kräftigen Struktur und dem leichten Schwung verwöhnt er sowohl vaginal als auch anal. Nicht nur Frauen, sondern auch Männer, haben grosse Freude an der ergonomischen Form und der Pulsator-Bewegung. Der Pulsator kann auch anal verwendet werden. So eignet sich dieser Pulsator nicht nur für extrem aufregenden Solo-Sex, sondern auch als perfektes Paartoy.

Bi Stronic Fusion

Bi Stronic Fusion ist die neueste Erfindung von Fun Factory. Eine atemberaubende Kombination von Pulsation, Vibration und gleichzeitiger Klitoris Stimulation. Dieses Sextoy stimuliert dich auf alle möglichen Arten. Es stösst, pusliert, vibriert und flattert - und das alles zur gleichen Zeit. Mit unzähligen verschiedenen Einstellungen ist vom leisen Vibrieren bis hin zu intensiven Stössen alles möglich. Der Fun Factory Bi Stronic Fusion ist das erste und einzige Toy auf dem Markt, das mit zwei Motoren gleichzeitig eine Stossbewegung und Vibration bietet. Der kleine, vibrierende Rabbit verfügt über einen eigenen Motor und stimuliert deine Klitoris mit sanften oder intensiven Vibrationen. Eine zusätzliche Innovation sind die kleinen Flügel am Rabbit Ausleger. Diese übertragen leichte Vibrationen auf die Schamlippen und sorgen so für eine vollumfängliche Stimulation der Vulva. Das ist einfach genial!