1. 1
  2. 2
  3. 3

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Auflege Vibrator

Ein Auflege Vibrator ist für die äussere Stimulation des Kitzlers gedacht. Er ist in der Regel nicht dazu gedacht, eingeführt zu werden. Damit unterscheidet sich ein Auflege Vibrator deutlich von seinen Verwandten, da ein Vibrator zum Auflegen eine extravagante und besondere Form hat. Sein ergonomisches Design ist dem Venushügel nachempfunden, anders als bei dem klassischen Vibrator, der optisch an das beste Stück des Mannes erinnert. Für den zusätzlichen Spass besitzen viele Vibratoren zum Auflegen noch kleine Hasenohren, Noppen oder Fühler, die die Klitoris von beiden Seiten massieren und stimulieren. Die Auflegevibratoren sind oft sehr unauffällig gestaltet und treten des öfteren in Gestalt von Badeente oder Kuchen auf. Auflegevibratoren tarnen sich fast als Deko Element. So kann niemand ahnen was hinter diesen fantastischen Spielzeugen steckt. Die meisten Aufleger passen perfekt in eine Frauenhand. Somit sind sie ideal für unterwegs geeignet und passen auch in jede Handtasche oder Hosentasche. Im besten Falle können Auflege Vibratoren auch das Liebesspiel ergänzen und so richten Schwung in euer Sexleben bringen.

Benutzung des Auflegevibrators

Auflege Vibratoren sind zum Auflegen auf den äusseren Bereich der Vagina gedacht. Durch seine ergonomische Form passt sich der Vibrator zum Auflegen der Klitoris perfekt an. Er ist dazu geschaffen, Frau genau an der richtigen Stelle zu stimulieren. Der Vibrator zum Auflegen verwöhnt die Klitoris und bringt dich so zum klitoralen Orgasmus. Wenn Du magst, kannst Du ihn natürlich auch an anderen Körperstellen anwenden. Auflegevibratoren bringen dich mit schwachen bis starken Stimulationen zum Höhepunkt. Dabei wird der Orgasmus durch einen Auflegevibrator meist als äusserst lustvoll beschrieben, häufig soll er sogar noch intensiver sein als der durch die Stimulation mit einem Dildo oder Klassischen Vibrator. Das ist vor allem darauf zurückzuführen, dass ein guter Auflegevibrator perfekt an den weiblichen Körper angepasst ist. Viele Frauen haben leider das Problem, durch die vaginale Massage oder stimulation nicht zum Orgasmus zu kommen. Kommt dir bekannt vor? Dann ist ein Auflege Vibrator genau das Richtige für dich! Du wirst deinen Höhepunkt durch die klitorale Stimulation ganz intensiv erleben.

Auswahl an Vibratoren zum Auflegen

Der Kawaii Macaroon von Tokyo Design ist ein kraftvoller, sehr kompakter Auflegevibrator. Sein, durch den kleinen französischen und weichen Kuchen, inspiriertes Design und die schönen, bunten Pastellfarben verleihen dem Macaroon einen ganz besonderen Charm. Niemand würde jemals ahnen, dass dieser Kuchen ein Auflege Vibrator ist. Seine Oberfläche besteht aus medizinischem Silikon, welches sich samtweich auf der Haut anfühlt. Den Auflege Vibrator kannst du zur Stimulation aller externen, erogenen Zonen verwenden. Sei es zur Stimulation der Klitoris, Vagina, der Brüste und Brustwarzen oder des Penises. Mit 3 Vibrationsmodi und 3 -geschwindigkeiten wird dich der Macaroon Auflegevibrator intensiv stimulieren. Trotz des starken Motors ist er angenehm leise. Du kannst den kleinen Freudenmacher sogar mit unter die Dusche oder zum Baden nehmen, denn der Auflege Vibrator Kawaii Macaroon ist zu 100% wasserdicht. Ein absolutes Must-Have ist der Womanizer Pro Auflegevibrator. Die patentierte und revolutionäre Technologie im Womanizer Pro wurde weiterentwickelt und bietet jetzt noch mehr und noch bessere Stimulation. Wie funktioniert der Womanizer Pro? Die kleine Öffnung am Silikonaufsatz saugt die Klitoris leicht an. Pulsierende Druckwellen stimulieren dann die Klitoris in 8 verschiedenen Intensitätsstufen. Dadurch ist für jeden Geschmack die richtige Intensität verfügbar. Die Druckwellen führen sehr schnell zu einem extrem intensiven Orgasmus. Erlebe mit dem Womanizer Pro Auflege Vibrator ein noch nie dagewesenes Orgasmusgefühl und fühle die sanfte aber zugleich höchst intensive Stimulation dieses weltweiten Best Sellers.