1. 1
  2. 2

  1. 1
  2. 2

Rollenspiel

Entfliehe dem Alltagstrott, indem du mit deinem Partner in neue Rollen schlüpfst und ihr eure Fantasien in einem Rollenspiel auslebt! In einem Rollenspiel kannst du mit deinem Lover ein völlig neues Lebensgefühl entdecken und euer Liebesleben mit Erotikspielen spannender gestalten. Du hattest bestimmt schon einmal einen spannenden Tagtraum, indem du eine andere Person warst oder dich in einer dir völlig fremden Situation befunden hast. Warum diese Fantasie nicht durch ein Rollenspiel in die Realität übertragen und gleichzeitig euer Sexualleben mit erotischen Spielen abwechslungsreicher machen. Ein Rollenspiel eignet sich besonders gut für Menschen, die von Natur aus eher schüchtern sind, um ein wenig aus ihrer Haut rauszukommen und einmal einen offensiven Part beim Erotikspiel zu übernehmen. Vielleicht hast du beim Fernsehen einmal gedacht, dass es spannend wäre das Szenario Guter Cop, Böser Cop zu spielen. Du kannst es mit dem Police Kostüm von Obsessive in einem Rollenspiel ganz einfach umsetzen. Versuche in einem Rollenspiel doch beispielsweise das Maid Kostüm von Obsessive und verwandle dich in wenigen Augenblicken in eine Sexbombe. Wir haben aber nicht nur verschiedene sexy Kostüme in unserem Sortiment die euer Liebesleben beleben, sondern auch unterschiedliches Spielzeug aus der Fifty Shades of Grey Kollektion für ein erotisches Spiel. Es kann natürlich auch sein, dass sich nach Fifty Shades of Grey eine Seite von dir gefragt hat, wie es wohl wäre in der Rolle von Anastasia Steele zu stecken und in Erotik Spielen von Christian Grey dominiert zu werden. In unserem Sortiment findest du garantiert etwas, was du zur Auslebung deiner Rollenspiel Fantasie gebrauchen kannst!

Rollenspiel Kostüm

Beim Rollenspiel ist es von Vorteil genügend Fantasie zu haben, um sich für erotische Spiele in eine ungewöhnliche Situation und Rolle einfühlen zu können. Falls du nicht ganz so fantasiereich bist, ist das auch kein Problem. Du kannst deine Fantasie mit Kostümen anregen. Die Kostüme unterstützen euer Rollenspiel visuell und so kann man sich besser in die Rolle und das Rollenspiel selbst einfühlen. Insbesondere für einen Rollenspiel Anfänger ist es aussergewöhnlich praktisch mit Kostümen das erste Rollenspiel zu bestreiten. Denke darüber nach, was du in einem Erotik Spiel gerne sein möchtest. Deine Meinung zählt hier. Klar ist es auch wichtig, dass eure erotischen Spiele mit Kostümen deinem Partner gefallen, aber du musst dich in erster Linie beim Rollenspiel wohl fühlen. Wenn du dich wohl fühlst, kannst du dich auch öffnen und den Spass vollkommen zu lassen. Mit den Kostümen von Obsessive bieten wir dir sexy Kostüme für euer gemeinsames Rollenspiel. Mit diesen Kostümen wird dein Körper perfekt in Szene gesetzt und dein Partner umgehauen. Du kannst dein Kostüm für euer Rollenspiel zusätzlich mit Accessoires ausstatten, um die erotischen Spiele noch heisser gestalten zu können. Jetzt musst du nur noch herausfinden, welches Kostüm dir für ein Rollenspiel am meisten zusagt. Wir garantieren dir, dein Liebster wird sich vor Lust kaum noch halten können.

Fifty Shades of Grey Rollenspiel

Für ein Rollenspiel und gemeinsame erotische Spiele kannst du dich auch von Filmen und Büchern inspirieren lassen. Da bietet sich natürlich Fifty Shades of Grey sofort an. Um dem Bedürfnis nachzukommen, sich in einem Rollenspiel auch einmal wie Anastasia Steel zu fühlen, bieten wir dir viele unterschiedliche Sextoys der Fifty Shades of Grey Kollektion an. Von Masken bis zu Peitschen kannst du hier alles finden. Vielleicht findest du die Liebeskugeln ebenso erregend wie Anastasia Steele oder möchtest im Erotikspiel doch lieber eine härtere Gangart mit dem Fessel Kit Hard Limits ausprobieren. Mit den Sextoys aus der Fifty Shades of Grey Kollektion erhältst du exklusive und elegante Produkte, die euer Liebesleben genauso wie das Rollenspiel auf die nächste Stufe bringen werden. Starte als Anfänger erstmal mit Accessoires wie Masken, Augenbinden, Federticklern und Handfesseln. So kannst du austesten, ob dir und auch deinem Partner das überhaupt gefällt. Falls du nach dem ersten Mal Gefallen daran gefunden hast, kannst du auch bei unseren Bondage Sextoys einen Blick reinwerfen und dich für weitere Erotikspiele inspirieren lassen. Du kannst natürlich auch beim Rollenspiel die Sextoys aus der Fifty Shades of Grey Kollektion mit den Rollenspiel Kostümen verbinden. Egal wofür du dich schliesslich entscheidest, die erotischen Spiele werden euch garantiert gefallen und vielleicht sogar auch süchtig machen!

Ideen für das Rollenspiel

Beim Rollenspiel kann man sich vollkommen ausleben. Es kann allerdings auch vorkommen, dass man keine konkrete Idee für ein Rollenspiel hat oder euch die Ideen ausgegangen sind. Hier listen wir einige Ideen für euer Rollenspiel auf, damit euer Liebesleben spannend bleiben kann. Wie wäre es beispielsweise mit der sexy Magd und dem Hausherren? Als Magd mit einem Maid Kostüm kannst du in Abwesenheit der Dame des Hauses den Hausherren reizen und zu einem Erotikspiel verführen. Im Rollenspiel wedelst du im Maid Kostüm mit dem Federtickler vor seiner Nase rum und machst dabei deine sonstige Arbeit so schlecht, dass du bestraft werden musst. Ein weiteres Szenario für ein Rollenspiel lässt sich mit den Emergency Nurse und Caregirl Kostümen ausleben. Der Liebste ist ein verletzter Held, der ein grosses aber verschlossenes Herz hat und nur durch deine Fürsorge als sexy Krankenschwester kann er wieder glücklich und befriedigt werden. Willst du jemanden in einem Rollenspiel bestrafen? Dann eignet sich für das Erotik Spiel das Police Kostüm am besten. Dein Partner ist zu schnell gefahren und du musst ihn jetzt für den Verkehrsverstoss hart rannehmen. In diesem Rollenspiel eignen sich die Handfesseln natürlich unglaublich gut. Eine weitere Möglichkeit für ein Rollenspiel bietet sich mit dem Stewardess Kostüm. Du wirst Mitglied im Mile High Club, indem du die Stewardess nach ein Gläschen Tomatensaft zu einer gemeinsamen Landung in der Flugzeugtoilette verführst. Wir konnten hoffentlich mit einigen Ideen für Rollenspiele weiterhelfen und wünschen viel Spass beim genussvollen Erleben von Rollenspielen!