Augenbinden - Spiel mit Lust und Leidenschaft

Sexy Dessous, erotische Gesichtsmasken oder Augenbinden peppen das Liebesleben so richtig auf! In unserem Online Shop findest du zahlreiche Produkte, die dir dabei helfen, dich und deinen Partner mal wieder so richtig zu verwöhnen. Eine Augenbinde sieht auf den ersten Blick nicht wie ein Sexspielzeug aus, aber sie bringt so richtig Schwung in das Liebesleben und weckt all deine Reize. Durch das Verbinden der Augen bekommt das Spiel mit einer Augenbinde ganz neue Reize. Verführe deinen Partner mit einer sexy Gesichtsmaske oder mit einer Augenbinde und spiele die unnahbare. So wird Eure Leidenschaft und Lust auf mehr garantiert geweckt.

Intensivere Wahrnehmung mit Augenbinden

Eine Augenbinde eignet sich hervorragend für das Vorspiel. Eine Augenbinde sorgt beim Vorspiel dabei, dass du die zärtlichen Berührungen des Partners noch viel intensiver wahrnimmst. Das gleiche gilt auch andersrum! Derjenige, der die Augenbinde trägt, lässt sich auf ein erotisches Spiel ein, welches er selbst nicht steuern kann. Deshalb macht ein Vorspiel mit einer Augenbinde so richtig Spass und ist bei vielen Paaren sehr beliebt. Wenn ihr Sex mit einer Augenbinde habt, dann wird eure Sensibilität auf eine unglaubliche Art und Weise erhöht. Du kannst deinem Partner trotzdem zeigen was dir gefällt, selbst wenn du eine Augenbinde trägst. Wenn du der dominante Part im Liebesspiel bist, kannst du auch noch Federn oder Tickler im Vorspiel verwenden und deinem Partner sanft und zart über die Haut streicheln. Dadurch wird dein Herzblatt sanft erregt und du schaffst Lust auf Mehr. Das aufregende bei einer Augenbinde ist, dass der Augenbinde Träger nie weiss, was als nächstes passiert. Er muss sich ganz hingeben, dem Partner vertrauen und sich fallen lassen, damit das ganze Vorspiel besonders erotisch und aufregend bleibt. Für eine Augenbinde empfehlen wir immer Partner, die sich wirklich vertrauen und schon eine Weile miteinander geübt sind. Nach den sanften Streicheleinheiten mit der Feder kann auch noch Obst ins Spiel kommen. Wer das ganze noch aufregender gestalten mag, der kann auch noch Fesseln mit in das Vorspiel einbauen. Somit hat der dominante Part die komplette Kontrolle! Lasst eurer Fantasie freien Lauf und erkundet den Körper des anderen - oder lasst euch selbst verwöhnen. Eine Augenbinde bringt garantiert die nötige Würze in euer Liebesleben und lässt das Feuer der Leidenschaft neu entflammen.

Augenbinden bei Amorana

Ein Vorspiel mit einer Augenbinde ist ein prickelndes Erlebnis, denn die Augenbinde schärft all Deine anderen Sinne. Der Tastsinn wird geschärft und jede Berührung noch intensiver erlebt. So können sich Paare jederzeit einer geheimnisvollen Lust hingeben. Immer, wenn du die Sinnesmaske von Happy Lola anlegst, wird die Fantasie mit dir durchgehen. Du kannst alle Rollen spielen, die dir gefallen und dir vorstellen, auf wen du Lust hast. Sie wird ein Basic für deine Momente der Lust werden. Die Maske besteht aus halb durchsichtigem Stoff. So wird dein Hörsinn das Hecheln und Stöhnen viel stärker aufnehmen und du wirst das Streicheln viel leidenschaftlicher spüren. Augenbinden und Masken sind grossartige Accessoires für eine aufregende Nacht voller Lust und Liebe und Leidenschaft. Geniesst die Zeit zusammen und erlebt ein Vorspiel mit all euren Sinnen. Unvorhersehbare Gefühle werden euer Lustempfinden steigern und regen die Fantasie an. Verführe mit einer Augenmaske und schwebt auf Wolke sieben.