1. 1
  2. 2
  3. 3

  1. 1
  2. 2
  3. 3

Frühlingsgefühle

Im Frühling erwacht nicht nur die Natur wieder zum Leben, sondern auch unsere Lust nach mehr Aktivität im Bett. Die Schmetterlinge flattern wieder im Bauch und die Suche nach einem neuen Partner ist intensiver als zu jeder anderen Jahreszeit. Im Frühjahr entdecken wir die Welt neu, haben neue Energie und achten wieder mehr auf unsere Umwelt. Dabei finden wir nicht nur neue Spielgefährten sondern haben auch die Möglichkeit uns frisch zu verlieben.

 

Frühlingsgefühle intensiv erleben

Doch auch frisch verliebte Paare leiden manchmal unter der berühmten Frühjahrsmüdigkeit. Wir haben ein Mittel um eure müden Körper wieder in Schwung zu bringen. Mit dem richtigen Sextoy für frisch Verliebte werdet ihr nicht nur hellwach, sondern habt auch jede Menge Spass. Geht die Sache am Anfang doch etwas langsamer an bis ihr wirklich wach seit und beschert eurem neuen Partner einen richtig sexy Frühling. Verwöhnt eure neue Liebste zum Beispiel mit dem Womanizer Pro bevor ihr sie vernascht oder lasst sie erst richtig aus ihrer Winterruhe auftauen und helft ihr richtig heiss zu werden mit der Secret Garden Orgasmus Creme. Mit einem heissen Dessous können Frauen bei den Männern immer Punkten. Turnt ihn zusätzlich noch mit dem Pulse II Duo an und ihr erlebt eure Frühlingsgefühle viel intensiver.

 

Das richtige Sextoy für alle Formen von Frühlingsgefühlen

Um die Frühlingsgefühle, die man als frisch Verliebter hat, noch eindrucksvoller erleben zu können, empfehlen wir besonders Paartoys, die während des Aktes genutzt werden können. Von vibrierenden Penisringen über Plugs bis hin zu Paarvibratoren sind euch keine Grenzen gesetzt um eure Lust zu steigern und euren Frühlingsgefühlen in jeder Art Ausdruck zu verleihen. Legt eine kleine Pause zwischendurch ein und verwöhnt euch mit Massagen, die euch helfen bald wieder vor Leidenschaft übereinander herzufallen. Passend zu den aufkommenden Frühlingsgefühlen währe dann doch auch das Sexy Geschenkset oder ein Lovebox Abo. So müsst ihr nicht stundenlang nach dem richtigen Zubehör suchen, sondern bekommt von uns bereits eine Auswahl an Sexspielzeugen zusammengestellt und habt so mehr Zeit für euren neuen Partner.