1. 1
  2. 2

  1. 1
  2. 2

Hygiene - gehört beim Sex dazu

Zu gutem Sex, der Spass macht, ist Hygiene das A und O. Eine Dusche vor dem Sex muss aber nicht sein, wenn man sich regelmässig pflegt. Um sich richtig zu pflegen, gibt es die verschiedensten Pflegemittel. Diese beginnen bei der Anal Dusche, gehen über intime Waschgels bis hin zu Sex Toy Reinigungs- und Pflegemitteln. Doch auch die Sex Toys müssen richtig gepflegt werden, damit du lange Freude an den Lust steigernden Spielzeugen hast. Denn die Reinigungsmittel für die Toys beinhalten auch ein Pflegemittel, dass die Materialien weich und geschmeidig halten.

Schmutziger Sex - saubere Angelegenheit

Sex sollte schmutzig gemacht werden, ganz klar, aber dabei darf die Sauberkeit nicht vergessen werden. Allerdings solltest du auch wissen, dass die Pflege zwar sehr wichtig ist, aber es muss nicht jedes Mal vor dem Sex geduscht werden, denn dies kann schnell abtörnend wirken. Ausserdem kannst du dann gar nicht mehr spontan sein, da die übertriebene Sauberkeit dich vor Spontanität hindert. Pflegen ist gut, aber bitte in Maßen!