Die Geschichte der Strapse

Spezielle Strumpfhalter werden als Strapsen bezeichnet, die mit kleinen Spangen, Klettverschlüssen oder Häkchen an Feinstrümpfen befestigt werden. Das positive an Strapsen ist, dass sie unglaublich sexy wirken und durch die Halterung nicht verrutschen und somit ausreichend Sicherheit bieten. Strapsen wurden bereits im 4. Jahrhundert zur Befestigung von Wadenbinden genutzt. Eine Zeit lang wurden Strapsen sogar von Männern getragen, die wollten, dass ihre langen Strümpfe dort blieben, wo sie hingehören. In den 1960er Jahren lösten die Strumpfhosen dann den Strumpfhalter ab, da diese sich viel besser zu den damals angesagten Miniröcken kombinieren liessen. Heute werden Strapsen vermehrt aus sinnlichen und erotischen Gründen getragen, denn sie sind nicht nur unglaublich praktisch, sondern sehen auch noch verdammt verführerisch aus. Gerade unter Kleidern oder kurzen Röcken sind Strapsen immer ein Must Have, weil sie zum einen extrem praktisch und zum anderen super sexy sind. Überrasche deinen Liebsten doch auch in Strapsen und verführe ihn mit deinen Strumpfhaltern!

Strapsen mit Strapshalter – praktisch und sexy

Strapsen lassen nicht nur Männerherzen höher schlagen, viele Männer finden ein Straps Set mit Strapshaltern immer extrem verführerisch. Zudem gehören Strapshalter auch bei Frauen zu den beliebtesten Dessous, wenn es darum geht, sich unglaublich schön und begehrenswert zu fühlen und mit seinen Reizen zu spielen. Ein sinnliches Straps Set mit verführerischen Strümpfen lässt jedes Bein atemberaubend sexy und unendlich lang aussehen. In Kombination mit einem eleganten BH passendem Strings und edlen High Heels ist ein extravaganter Auftritt garantiert. Wer der Männerwelt so richtig den Kopf verdrehen möchte, lässt einen Straps neckisch unter einem kurzen Rock hervorblitzen. Besonders schön wirken hierbei Strapsen mit Spitze und süssen Zierschleifen.

Strumpfhalter bei amorana kaufen

Ob elegant aus Spitze, verspielt mit Schleifen oder verrucht aus transparentem Tüll – amorana hält für jeden Geschmack das richtige Straps Set bereit. Neben der stilvollen Optik überzeugen unsere Strumpfhalter zudem durch ausgezeichnete Trageeigenschaften. Kein Zwicken, Verrutschen oder Einschneiden! Alle Strapsen wurden mit viel Liebe zum Detail und hohem Tragekomfort gefertigt. Wie wäre es mit einem sexy Strumpfgürtel von Catia? Erhöhe deine erotische Ausstrahlung mit diesem sexy Strumpfhalter. Dieses Dessous sorgt durch sein sehr elastisches Material für höchsten Tragekomfort, da so kein Verschluss nötig ist. Strumpfhalter und String bestehen aus zarter und weicher Blütenspitze. Der Catia Strumpfhalter von Obsessive ist ein echter Hingucker für aufregende Nächte. Wähle dein Lieblings Strumpfhalter und verführe dich selbst oder deinen Liebsten!